Liebe Leute, ich habe mich bei ChatCPT nach Lieferanten für Solarmodule in Berlin erkundigt, die Mengenrabatt gewährleisten. Die Antwort war wie folgt:
Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen und preiswerten Solarmodulen mit mindestens 450 Watt Leistung sind, gibt es einige empfehlenswerte Optionen. Ein herausragendes Beispiel ist das **Trina Vertex S+ TSM-NEG9R.28** Solarmodul. Dieses Glas-Glas-Modul bietet eine Leistung von 450 Wp und einen Wirkungsgrad von 22,8%. Der Hersteller gewährt zudem eine 30-jährige Leistungsgarantie und eine 25-jährige Produktgarantie. Aktuell ist dieses Modul zu attraktiven Preisen erhältlich, wobei bei Abnahme größerer Mengen Rabatte gewährt werden.
In Berlin gibt es mehrere Anbieter, die Solarmodule vertreiben und bei größeren Abnahmemengen Rabatte anbieten. Hier sind einige Optionen:
Peeek GmbH, Bietet eine breite Palette von Solarmodulen und Photovoltaik-Komponenten an. Sie gewähren Großhandelsrabatte und bieten Sonderkonditionen auf Anfrage.
SolarBurner spezialisiert auf den Vertrieb von Solarmodulen und Zubehör. Sie bieten attraktive Preise und Mengenrabatte für Großabnehmer
Solarhandel24, Führt verschiedene Solarmodule, darunter auch das Trina Vertex S+ TSM-NEG9R.28. Bei Abnahme größerer Mengen werden Preisnachlässe gewährt.
Es empfiehlt sich, direkt mit diesen Anbietern Kontakt aufzunehmen, um individuelle Angebote und Informationen zu Mengenrabatten zu erhalten.
Ich bin daran interessiert, eine Sammelbestellung auf den Weg zu bringen mit dem Ziel, für ein gutes Produkt ein Angebot zu einem Einzelpreis von 50 – 60 € zu erhalten. Frage ist: gibt es Leute in Kladow, die ein gleiches Interesse haben?
-
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten von
Hubert.